Über diese Seite...

Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, daß ich auf die Inhalte keinen Einfluß habe, die nicht Teil meiner Homepage sind, und auf die man per Hyperlink gelangen könnte. Ich distanziere mich von den Inhalten dieser anderen Anbieter. Ich habe auch keine Zeit die verlinkten Seiten ständig auf Veränderungen zu überprüfen. Ich hoffe das ist jetzt klar...
Alle Marken- und Produktnamen sind natürlich Eigentum der jeweiligen Firmen. Nur weil ich sie hier benutze, heißt das noch lange nicht, daß ihr damit alles mögliche anstellen dürft !! Und nun zu etwas hochinterresantem...

Die Geschichte der Homepage

25.Sept.2009 Überarbeitet mit Cascading Style Sheets.
neue Kategorie: KiCAD Layouts
11.Feb.2003 Überarbeitet mit den Rollern von 2003.
(Zunächst nur in der Übersichtsliste.)
4.Nov.2001 Die überarbeiteten Seiten gehen ins Netz.
Dez.2000 - Jan.2001   Überarbeitung für die neue Internetdomain www.cyrusdreams.de
19 neue Rollermodelle hinzugefügt!!
27. Juli 1999  erste Veröffentlichung der Seiten auf den Servern der FH-Furtwangen
25.-27. Juli 1999  völlig überarbeitete Fassung, mehr Seiten, mehr Bilder, etc.
22. Juni 1998  Der erste Entwurf der Seiten

Die Technik der Homepage

Der Quellcode ist handgeschrieben mit Hilfe vom SelfHTML, Version 8.1.2 und stützt sich auf das Beispiel "Layout Nummer 10" von Jeena Paradies. Er sollte platformunabhängig funktionieren (theoretisch...). Einzig für IE6 gibt es ein spezielles CSS. Sollte es beim Betrachten Probleme geben, oder solltet ihr über Schreibfehler stolpern, schreibt mal wieder (e-mail)!
Die älteren Scooter-Seiten wurden unter Adobe PageMill erstellt und sind ebenfalls plattformunabhängig.

Und zu guter Letzt...

Wer oder was ist Cyrus Dreams überhaupt?