Cyrus Dreams Persönlich

Hier wird nun die Frage beantwortet, die euch alle brennend interessiert:

Wer oder was ist Cyrus Dreams überhaupt?

„Cyrus Dreams” ist ein Pseudonym oder Kunstname, den ich seit einigen Jahren verwende, um meine „kreativen Versuche” zu kennzeichnen. Der Name entstammt eigentlich meiner Rollenspielfigur aus Shadowrun. Ich war etwas erstaunt als ich feststellte, daß der Name Cyrus wirklich existiert, sowohl als Vor- als auch als Nachname!

Die Person hinter Cyrus Dreams

Mario Loritz

Name: Mario Loritz
Beruf: Dipl.Ing.(FH) Mikrosystemtechnik; ich entwickle Komponenten für Fahrsicherheitssysteme.
Interessen: Bei meiner Berufswahl standen auch die Richtungen Medizintechnik (Hörgeräte, künstl. Retina) oder Audioequipment (elektronische Klangerzeugung und -verarbeitung) zur Auswahl.
Organisationen: Abgesehen von einigen OpenSource-Projekten, bei denen ich mich engagiere bin ich noch Mitglied im Ingenieursverband IEEE.

Kontakt: Ich würde Euch bitten mir zur Kontaktaufnahme einfach eine email zu schreiben.